AGVS-Crossmedia – Kombi-Angebot mit Mehrwert

Das crossmediale Paket besteht aus einer oder zwei Printseiten im AGVS-Magazin AUTOINSIDE, einer von den Printseiten abgeleiteten Onlineseite inkl. einem Teaser in Form einer Text-Ad auf der AGVS-Startseite sowie einem Sponsored Content in zwei Versänden des AGVS-Newsletters. Die Laufzeit der Onlineversion ist ein Monat fix platziert analog der gewählten Printausgabe von AUTOINSIDE.

agvs-crossmedia_920px.jpg
 

Reichweiten in Print, Online und Newsletter

Total Bruttokontakte
314’367


Printkontakte (D/F)
129’423

Seitenaufrufe
173’692
platzhalter_300px.jpg

(Page Impressions / AIs)
Newsletter-Kontakte (D/F/I)

11’252

Quelle: WEMF 2022/2023; Google Analytics: mtl. Schnitt 09/22 – 08/23
AGVS-Medien 2022/2023

platzhalter_300px.jpg


Eine spezielle Form von redaktioneller Werbung (Sponsored Content), womit Werbekundinnen und -kunden die Möglichkeit haben, sich mit ihrem fach- und themenspezifischen Know-how bei den Garagen, Carrosserien und betriebsinternen Flottenwerkstätten nachhaltig als Experten und Problemlöser zu positionieren.

Diese Werbeform wird von der Leserschaft nicht primär als klassische Werbung oder Sponsored Content, sondern als Hilfestellung und kostenlose Unterstützung für das Daily-Business im Autogewerbe wahrgenommen.

Das crossmediale Paket besteht aus einer oder zwei Printseiten im AGVS-Magazin AUTOINSIDE, einer von den Printseiten abgeleiteten Onlineseite inkl. einem Teaser in Form einer Text-Ad auf der AGVS-Startseite (siehe Seite 18) sowie einem Sponsored Content in zwei Versänden des AGVS-Newsletters (siehe Seite 20). Die Laufzeit der Onlineversion ist ein Monat fix platziert analog der gewählten Printausgabe von AUTOINSIDE.

Mehr Infos [PDF]




Giuseppina Spadola
Key Account Manager
Direkt: +41 (0)43 499 19 83
Mobile: +41 (0)79 588 92 11
E-Mail: vermarktung@agvs-upsa.ch

 

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie