Über 300'000 crossmediale Bruttokontakte erreichen Sie mit AUTOINSIDE und den AGVS-Webseiten durchschnittlich pro Monat. Damit übernehmen sie sowohl quantitativ als auch qualitativ die Führung in ihren Bereichen.
![mediadaten_inhaltsbild_920px.jpg](/system/files/agvs/AGVS-Medien/Relaunch_2023/mediadaten_inhaltsbild_920px_2023.jpg)
Das Fachmagazin AUTOINSIDE und die Webseiten www.agvs-upsa.ch, www.autoberufe.ch und www.autoenergiecheck.ch sind die offiziellen Publikationsorgane des AGVS. Das AUTOINSIDE erscheint monatlich (11 Mal im Jahr mit Doppelnummer Juli/August) in Deutsch und Französisch. Alle drei Webseiten sind aktuell in den drei Landessprachen deutsch, französisch und italienisch verfügbar.
![](/system/files/agvs/AGVS-Medien/pdf_icon.png)
Mediadaten 2024 [PDF]
Um jeweils bereits im Vorfeld über künftige redaktionelle Themenschwerpunkte, Specials und Highlights des Autogewerbes im Fachmagazin AUTOINSIDE informiert zu werden, abonnieren Sie den kostenlosen AGVS-Mediennewsletter. Mit diesem erhalten Sie monatliche Grundlagen für Ihre themen- und schwerpunktaffinen Werbeplanungen, damit Sie künftig keinen branchenrelevanten Kontakt zu Ihren bestehenden und potenziellen Kunden mehr verpassen.
![mediadaten_inhaltsbild_920px.jpg](/system/files/agvs/AGVS-Medien/Relaunch_2023/mediadaten_inhaltsbild_920px_2023.jpg)
Das Fachmagazin AUTOINSIDE und die Webseiten www.agvs-upsa.ch, www.autoberufe.ch und www.autoenergiecheck.ch sind die offiziellen Publikationsorgane des AGVS. Das AUTOINSIDE erscheint monatlich (11 Mal im Jahr mit Doppelnummer Juli/August) in Deutsch und Französisch. Alle drei Webseiten sind aktuell in den drei Landessprachen deutsch, französisch und italienisch verfügbar.
![](/system/files/agvs/AGVS-Medien/pdf_icon.png)
Mediadaten 2024 [PDF]
Um jeweils bereits im Vorfeld über künftige redaktionelle Themenschwerpunkte, Specials und Highlights des Autogewerbes im Fachmagazin AUTOINSIDE informiert zu werden, abonnieren Sie den kostenlosen AGVS-Mediennewsletter. Mit diesem erhalten Sie monatliche Grundlagen für Ihre themen- und schwerpunktaffinen Werbeplanungen, damit Sie künftig keinen branchenrelevanten Kontakt zu Ihren bestehenden und potenziellen Kunden mehr verpassen.